Inhalt

Home » Alles über Digitalks

Fotorückblick Digitalks for Business hosted by ambuzzador 18. Mai

von 19. Mai 2010 Kein Kommentar

Digitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for Business

Digitalks for Business hosted by ambuzzador
Podium
Sabine Hoffmann / ambuzzador,
Christian Feichtner / Saturn Österreich,
Christian Rothmüller / T-Mobile,
Barbara Wiesinger / monster worldwide Austria
Moderation
Meral Akin-Hecke / Digitalks

ein paar hängengebliebene Statements

„Social #recruiting ist nicht ein event sondern ein prozess“ Barbara Wiesinger
„Mitarbeiter informieren, ihnen einen Rahmen vorgeben“ C. Rothmüller
„Das Ziel ist eine relevante Reichweite, versehen mit Gesichtern und authentischen Meldungen, ohne Redaktion“ Sabine Hoffmann
„Früher sagte man Papier ist geduldig, jetzt wird man wohl eher sagen, Internet ist geduldig“ C. Feichtner
„Sie sind entweder ein Fisch, oder Sie müssen denken wie ein Fisch“ Barbara Wiesinger
„Monitoring? #Synthesio heißt das Tool.“ Sabine Hoffmann
Digitale Reputation: welche Unternehmen checken diese regelmäßig? Einstimmiges Urteil: alle!
„mitarbeiterInnen als botschafter gewinnen“ Barbara Wiesinger
„Digitale Reputation kann gemessen und gesteuert werden – vollkommene Kontrolle ausgeschlossen.“ Sabine Hoffmann
„t-mobile startet nächste woche eine social media kampagne. eine person macht eine reise und tritt mit Österreichern in Kontakt, mehr darf ich dazu nicht sagen“ C. Rothmüller
„KonsumentInnen reden mit & gestalten die Marke mit. Your brand is what your customers say it is.“ Sabine Hoffmann

Kommentare sind ausgeschaltet.